Qualitätswesen

Qualität ist ein sehr wichtiger Bestandteil der Wörner Metallbearbeitung GmbH

Mit engagierten und qualifizierten Mitarbeitern sind wir immer bestrebt, einen hohen Qualitätsstandard für unsere Kunden zu halten und uns ständig zu verbessern.

Das Bestreben nach der bestmöglichen Qualität für unsere Kunden wird unterstützt durch vielfältige Mess- und Prüfmittel für Längen, Durchmesser, Rauhtiefe etc.

Uns steht eine programmierbare CNC 3D Messmaschine zur Verfügung, mit der wir die unterschiedlichsten Mess- und Prüfprogramme fahren können. Diese Möglichkeit nutzen auch einige unsere Kunden, für die wir im Auftrag Teile vermessen und Messprotokolle erstellen.

Je nach Kundenanforderung sind wir in der Lage die Aufträge (Prüf- und Messprotokolle, Materialnachweise, Zeichnungen usw.) lückenlos zu dokumentieren. Sämtliche produktionsrelevanten Daten werden bei uns mehrfach redundant gespeichert.

Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015

Postadresse

Wörner Metallbearbeitung GmbH
Hohenstaufenstraße 44
73547 Lorch

Kontakt

Telefon +49 7172 18499-0
Fax +49 7172 21300
Email: mail@woernergmbh.de

Login

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern